Besuch bei Ajarn Matthieu & Ajarn Rung

Wir hatten vor 2 Tagen ein sehr schönes Erlebnis in Bangkok….. Wir haben Ajarn Matthieu und Ajarn Rung in Ihrem Samnak besucht, wir kennen uns schon einige Jahre über Facebook hatten aber bis jetzt nicht die Möglichkeit uns zu treffen. Es war ein sehr schöner Abend und eigentlich die klassischste Form des Kennenlernens von Lugsit (Schüler) und Ajarn (Lehrer). Sicher ist die Chemie wenn man sich gegenüber steht sehr wichtig, aber ein Gespräch bei dem der Schüler dem Lehrer Dinge von sich preisgibt sind ebenso elementar! Je mehr der Lehrer von Dir weiß je genauer ist er in der Lage dich mit einem Sak Yant zu unterstützen. Ich möchte das meine Ajarns mit den Sak Yants ein Teil von meinem Leben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert